Ja ja, man denkt sich, dass es flink und flott geht, wenn man ne Website baut und dann fallen einem Kinderkrankheuten auf, man muss noch ein Sicherheitspäckchen installieren oder ein Kontaktformular erstellen. So ist es auch bei uns.

Neu hinzugekommen ist nun ein Kontaktbereich über den man flink und flott mit uns ins Gespräch kommen kann. Anregungen, Partnerschaften und auch Fragen erreichen uns unkompliziert und wir melden uns sobald wir dafür ein Zeitfenster finden. So denn: Schreibt mal fleißig.

Auch haben wir die Kinderkrankheiten im Hintergrund bei unseren Mitglieds- und Spendenanträgen beseitigt. Nun aber sollte alles gut funktionieren. Wir freuen uns auf jeden Fall auf alles, was da mit euch kommen mag.

Copyrighthinweis für Beitragsbild
Photo by Nijwam Swargiary on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll down to content