Immer wieder kommt es vor, dass sich mögliche Unterstützer nicht dauerhaft binden wollen. Da OFFSTREAM CINEMA e.V. als gemeinnütziger Verein eingetragen ist, können wir eure einmaligen Zuwendungen mit einer Spendenquittung bestätigen. So könnt ihr euch bei der Steuererklärung die Spende vom Fiskus holen. Ihr tut damit etwas Gutes und unserem Projekt zur Stärkung der unabhängigen Filmkultur ist geholfen.

Nun aber zum Spendenantrag…

Mit deiner einmaligen Zuwendung unterstützt du hiermit den Verein Offstream Cinema e.V. Bitte nimm zur Kenntnis, dass deine persönlichen Daten einzig dem Zwecke der Spende und der damit verbundenen Erstellung der Spendenquittung erhoben werden.

Persönliche Daten

Meine Spende

Dein Spendenbeitrag bei einem gemeinnützigen Verein ist voll abzugsfähig. Du bekommst zu Beginn des Folgejahres automatisch einen Spendenbeleg von uns zugesendet, den du beim Finanzamt abgeben kannst.

Bitte überweise den Betrag auf untenstehndes Bankkonto oder nutze den Paypal-Button.

Fast geschafft

Mit Klick auf "Antrag abschicken" geht der Antrag bei uns ein und wir werden uns zeitnah bei dir melden. Darum gucke bitte die nächsten Tage auch in deinen Spam-Order. Man weiß ja nie.

1000 Dank!

Bank

Offstream Cinema e.V.
Sparkasse Regensburg
BYLADEM1RBG
DE88750500000026890988

Paypal

Scroll down to content