Willkommen im Kontaktbereich

Lass uns einfach wissen, wie wir dich erreichen und was wir für dich tun können.

So, jetzt zur Sache

Stelle hier einfach deine Frage und wir melden uns baldmöglich bei dir mit einer Antwort.

Datenschutzhinweis

Du kannst uns über obenstehendes Formular kontaktieren. Die Mailadressen, die uns auf diesem Wege erreichen, werden bei uns gespeichert und dienen zur Kontaktaufnahme. Du hast uns geschrieben, also wirst du auch kontaktiert. Solltest du das nicht wünschen, schreib uns bitte an, dann löschen wir deine Mailadresse und E-Mails. Das obenstehende Formular wird über ein Wordpress-Plug-In verarbeitet. Details zum Datenschutz auf dieser Website findest du in unserer Datenschutzerklärung aufgelistet.

Probleme mit dem Formular?

Sollte es Probleme mit dem obenstehenden Kontaktformular geben, bist du natürlich herzlich eingeladen, uns einfach eine Email oder einen Brief zu schreiben. Bitte richte Emails sowohl an vorstand[at]offstream-cinema[punkt]de und an info[at]hardline-festival[punkt]de. So kommen die Nachrichten an und werden sicher gelesen. Natürlich gelten auch über diese Kontaktform die Datenschutzhinweise.

Scroll down to content