Bisher hat es uns nur als scheinbares Anhängsel des HARD:LINE Film Festivals gegeben. Allerdings ist unser Verein weit mehr und wir engagieren uns für allerlei Projekte, die in Regensburg mit Film etwas zu tun haben.

Wir führen und finanzieren beispielsweise die Website des Open-Air Kinos mit dem wunderbaren Namen „Cinema Paradiso“ , oder haben in der Vergangenheit bei der DCP-Aufbereitung und Materialkoordination des Heimspiel Filmfests geholfen. Auch für Filmemacher waren wir aktiv und haben dafür gesorgt, dass der Regensburger Trashfilm „Sharkula“ im Kino gezeigt werden konnte.

Das alles könnt ihr nun gerne über unser Website unterstützen. Als Mitglied oder Spender – alles hilft und helfen. In diesem Newsbereich werdet ihr zudem auf dem Laufenden gehalten, was wir tun.

Egal was, egal wie und egal wann: Wir freuen uns auf euch!

Copyrighthinweis für Beitragsbild
Photo by Nijwam Swargiary on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll down to content